Belletristik

Kommunisten-Monopoly

Nils Wagner

In einer Stadt, in der nur das Geld regiert, wird der Konzernchef Hermann Wiesnewski aus dem Wettbewerb geworfen. Während seine ehemaligen Kollegen weiter dem Geld hinterherlaufen, plant Wiesnewski den Umsturz des Regimes. Schon bald findet er Anhänger und beginnt seinen Rachefeldzug gegen das liberale Wirtschaftssystem.
Eine fesselnde Geschichte über Fairness, Gerechtigkeit und Menschlichkeit beginnt!

Verfügbar als Print oder E-Book

188 Seiten

Erscheinungsdatum: 22.08.2014

Verfügbare Sprachen: Deutsch

ISBN-13: 9783735775948

Ansichten eines Klassenclowns

Patrick Wagner

Es gibt viel zu viele Bücher über Selbstverwirklichung, Mindset und Motivation. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, noch eins zu schreiben. Aber eigentlich war der Hintergrund ein ganz anderer: Mit sehr viel Humor beschreibt Bjön Kaufmann aus der Zeichentrickserie „Max Torrt“ über die Sicht, die er auf das Leben hat.

Verfügbar als Print oder E-Book

56 Seiten

Erscheinungsdatum: 23.04.2020

Verfügbare Sprachen: Deutsch

ASIN : B087L6RMXN