Sponsoring und Soziale Projekte

Obwohl Wanipa Media noch ein kleines Vorhaben ist, liegen uns soziale Projekte und Sponsoring sehr am Herzen. Wir unterstützen gerne Projekte in Deutschland und Europa.

Auf dieser Seite finden Sie eine Auwahl unserer unterstützten Projekte.

TSV Unterhaching Volleyball Damen I (2 Bundesliga Süd)

Unser Sponsoring geht in die nächste Saison. Wir freuen uns, weiterhin an der Seite der „Hachinger Hasen“ sein zu dürfen.

Förderverein Kinderpalliativzentrum

Im Rahmen der Filmpremiere unseres Films „Max Torrt – Schulabschluss“ wurden über 600 Euro gesammelt, die an den Förderverein Kinderpalliativzentrum in München gegangen sind. Ein Projekt, das Familien in schweren Zeiten zur Seite steht.

Fluthilfe-Ahr e.V.

Der Verein Fluthilfe-Ahr e.V. hat sich infolge der Flutkatastrophe im Ahrthal gegründet. Seine Aufgabe besteht darin, die Menschen in der Region auch Jahre nach der Flut zu unterstützen.

1892HILFT

1892HILFT ist ein Verein zur Unterstützung von Menschen ohne feste Bleibe in Berlin.

TSV Unterhaching Volleyball Damen I (2 Bundesliga Süd)

Die Damen I des TSV Unterhaching haben etwas Historisches erreicht. Zum ertsen Mal ist eine Damenmannschaft aus Unterhaching in der Bundesliga vertreten. Besonders bemerkenswert ist, dass die Mannschaft vor wenigen Jahren noch in der Bayernliga aktiv war und sich von dort hochgespielt hat. Das verdient Unterstützung, weswegen wir in der Saison 2022/2023 gerne das Team unterstützen.

Hochwasser Deutschland 2021

Im Juli 2021 wurde Deutschland von einem Jahrhunderthochwasser in Mitleidenschaft gezogen. Insbesondere in Regionen in Nordrhein-Westfahlen und Rheinland-Pfalz verloren viele Menschen ihr Zuhause. Um Hilfskräfte und Familien vor Ort zu unterstützen spendeten wir Geld über die „Aktion Deutschland hilft“ und „Betterplace.org“.